• Jobs Job bei eck*cellent IT GmbH

C++-Entwickler (m/w)

eck*cellent IT GmbH

Braunschweig, Dortmund

C++-Entwickler (m/w) eck*cellent IT GmbH Braunschweig, Dortmund Du wirst in einem bereits bestehenden Projekt mitarbeiten und dieses mitgestalten; die abwechslungsreichen Aufgaben im Projekt umfassen sowohl die Implementierung als auch die Mitgestaltung der fachlichen und technischen Konzepte.

* Jobs Lebenarbeleidenschaft C++-entwickler (m/w) Braunschweig Oder Dortmund   M Der Ausgeprägten Fachlichen Kompetenz Unserer Marbeer Entwickeln Wir Software M Persönlichke Dabei Sind Zufriedene Marbeer Und Begeisterte Kunden Unser Höchstes Ziel Optimale Lösungen Für Unsere Kunden Ohne Sich Dabei Selbst Zu Vergessen Ist Uns Ein Wichtiges Anliegen Eine Gute Fachliche Basis Für Deine Aufgaben Hast Du M:   Einem Abgeschlossenen Studium In Der Informatik Elektrotechnik Ingenieurwissenschaften Oder Einer Entsprechenden Ausbildung Als Fachinformatiker/in Know-how In Strukturierter Und Prozessorientierter Softwareentwicklung Wie Z B Scrum Cmmi Oder Spice® Erfahrungen M Objektorientierter Programmierung In Der Praktischen Arbe M Linux-systemen Und M Der Entwicklung Vernetzter Systeme Auf Basis Von Messaging (zeromq Mqtt Etc) Sowie Un-testing Und Testautomatisierung Idealerweise Erfahrung Im Bereich Der Hardwarenahen Programmierung Im Bereich Messen Steuern Und Regeln M Fundierter C- Oder C++-erfahrung Kenntnissen Im Bereich Aktueller Web-technologien Wie Html5 Css3 Ecmascript React Und Scm-systemen Wie Subversion Und G Wünschenswert Aber Kein Muss Sind Auch Java- Und/oder Net-kenntnisse Sowie Erfahrungen Im Umfeld Von Agilen Softwareentwicklungsprojekten Absolventen/innen Sind Herzlich Willkommen Aber Natürlich Freuen Wir Uns Auch über Bewerber/innen M Berufserfahrung Du Wirst In Einem Beres Bestehenden Projekt Marbeen Und Dieses Mgestalten Die Abwechslungsreichen Aufgaben Im Projekt Umfassen Sowohl Die Implementierung Als Auch Die Mgestaltung Der Fachlichen Und Technischen Konzepte   Wir Suchen Menschen Die Unsere werte Teilen Herr Imo Hermes * Tel (0531) 7022-2125 * Bewerbung@eckcellent-de Gmbh * Braunschweig * Dortmund Wwweckcellent-de Software-Entwicklung Softwareentwicklung Entwicklung Individual Software-Entwickler Softwareentwickler Developer Programmierer Anwendungsentwickler Anwendungsentwicklung Softwaredesign Softwarearchitektur Informatik IT Konzeptentwicklung Software-Entwicklung Softwareentwicklung Entwicklung Individual Software-Entwickler Softwareentwickler Developer Programmierer Anwendungsentwickler Anwendungsentwicklung Softwaredesign Softwarearchitektur Informatik IT Konzeptentwicklung C++-Entwickler (m/w) Du Wirst In Einem Bereits Bestehenden Projekt Mitarbeiten Und Dieses Mitgestalten Die Abwechslungsreichen Aufgaben Im Projekt Umfassen Sowohl Die Implementierung Als Auch Die Mitgestaltung Der Fachlichen Und Technischen Konzepte Braunschweig Dortmund Software-Entwicklung Softwareentwicklung Entwicklung Individual Software-Entwickler Softwareentwickler Developer Programmierer Anwendungsentwickler Anwendungsentwicklung Softwaredesign Softwarearchitektur Informatik IT Konzeptentwicklung

Systemadministrator (m/w)
   eck*cellent IT GmbH (Braunschweig)

C-Entwickler (m/w)
   eck*cellent IT GmbH (deutschlandweit)

C++-Entwickler (m/w)
   eck*cellent IT GmbH (deutschlandweit)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Dürbheim)

Konstruktionsmechaniker / Betriebsschlosser (m/w/d)
   EMS-CHEMIE GmbH (Groß-Umstadt)

Expert Application Management SAP BI (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Mitte)